Vereinsnews

Auswirkungen der aktuellen CoronaVO

Mädchenturnen online

Neues Online-Sport-Programm

Frohe Weihnachten!
(18.12.2020)
Ein für alle sehr schwieriges Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Auch wir konnten leider im vergangenen Jahr nicht wie gewohnt unser umfangreiches Sportprogramm anbieten. Daher bedanken wir uns ganz recht herzlich bei Sabrina Lutz und Ulrike Sauer für die Durchführung der Online-Kurse. Dadurch konnten wir wenigstens ein bisschen Bewegung in den eingeschränkten Corona-Alltag bringen.
Aber auch unseren aktiven und passiven Mitgliedern, den Trainern und Übungsleitern, allen ehrenamtlichen Helfern, unseren Sponsoren, Freunden und Gönner, die uns in diesem Jahr unterstützt und zur Stange gehalten haben, wollen wir unseren Dank aussprechen.

Wir wünschen Euch und der ganzen Bevölkerung nun frohe und besinnliche Weihnachten und hoffen auf ein besseres Jahr 2021!
Bleibt gesund und zuversichtlich!

Gewinnübergabe

Einladung zur Mitgliederversammlung

Vorgezogener 16. Spieltag gegen den FC Laiz

Pokalviertelfinale

Eine sportlich reizvolle Woche steht bevor

Online-Kurse gehen in die Sommerferien

EM-Ersatz-Party

Erweiterung des Online-Angebotes

KFH trotzt Corona

Spielbetrieb ausgesetz

Absage Generalversammlung 2020

Weihnachtstombola 2019

Derby gegen den SV Bronnen

Relegationsfieber mit Derbyvorspiel in Kettenacker

Jahreshauptversammlung

Weihnachtstombola 2018

#BeActive - Die SG KFH 1972 e.V. bewegt Europa

Datenschutz

Danksagung

Saisonabschluss

NEU - Flashmob-Sportgruppe

Aerobic mittwochs wieder um 20:00 Uhr

Sabrina Lutz ist Übungsleiterin C

Ulrike Steinhart ist 4XF Functional Training Coach

powered by SG KFH