Spielberichte 2018/2019

27. Spieltag: FV Bad Saulgau : SGM I 3:0 (2:0)
(19.05.2019)

KL A 27.Spieltag SGM Alb-Lauchert I vs. FV Bad Saulgau 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Tobias Heißel(17.), 2:0 Simon Lau (21.), 3:0 Timo Reinhard (61.)
Z.: 40
Souveräner Sieg für die SGM

Vor einer Minuskulisse entwickelte sich in Kettenacker eine mäßige Begegnung die in früheren Jahren sicherlich über 200 Zuschauer angelockt hätte. Die Gäste die nur mit 11 Mann angereist waren, konnten in der ersten Halbzeit sich keine Torchancen herausarbeiten. Die Hausherren, bewusst über die nächste schwere Heimaufgabe gegen die SGM Scheer/Ennetach musste man vorlegen. Tobi Heißel gelang nach einer Viertelstunde das 1:0. Als Simon Lau direkt nachlegen konnte wurden die Aktionen der Gäste immer weniger. Die SGM wurde dann sicherer und souveräner, spielte die Routine sicher aus. Nach der Pause schaltete der Gastgeber dann einen Gang herunter, so dass nun der FV sich mit wenigen Gelegenheiten in Szene setzen konnte, diese aber keine Gefahr für die SGM Abwehr darstellte. Den Schlusspunkt in einem insgesamt Durchschnittlichen A-Ligaspiel setzte Stürmer Timo Reinhard. Somit war der Sieg endgültig unter Dach und Fach. Die Pflichtaufgabe um an den Relegationsspielen teilnehmen zu dürfen war somit erledigt. Die Hauptaufgabe steht uns am kommenden Sonntag bevor hier gilt es gegen den Tabellendritten nicht zu verlieren, dann ist alles drin.


19. Spieltag: SGM Rulf./Bloch. : SGM II 3:1 (1:0)

25. Spieltag: SV Renhardsweiler : SGM I 1:2 (1:2)

17. Spieltag: SV Bingen : SGM II 4:1 (2:1)

24. Spieltag: SGM I : SV Bolstern 1:0 (0:0)

16. Spieltag: SGM II : TSV Sig.dorf 1:2 (0:1)

15. Spieltag: SGM II : SGM Scheer/Ennetach 1:2 (0:0)

22. Spieltag: SV Langenenslingen : SGM I 4:3 (1:2)

14. Spieltag: TSV Trochtelfingen : SGM II 3:0 (1:0)

1. Spieltag: SGM II : SGM Fronst./Storz. 0:3 (0:0)

20. Spieltag: SC Türkiyemspor Saulgau : SGM I 0:5 (0:0)

18. Spieltag: SV Braunenweiler : SGM I 4:3 (3:3)

17. Spieltag: FC 99 Inz./Vils./Eng. : SGM I 2:4 (0:0)

16. Spieltag: SV Bronnen : SGM I 3.4 (1:3)

15. Spieltag: SGM Hausen/Krauch. : SGM I 1:6 (1:1)

14. Spieltag: SGM I : FV Fulgenstadt 0:0 (0:0)

13. Spieltag: SGM II : TSV Neufra 2:3 (1:2)

12. Spieltag: SGM I : FV Bad Saulgau 0:0 (1:0)

11. Spieltag: SGM Schmeien/Sig II : SGM II 0:4 (0:1)

10. Spieltag: SGM II : FV Veringenstadt 3:0 (1:0)

10. Spieltag: SGM I : SV Renhardsweiler 6:0 (3:0)

9. Spieltag: TSV Mägerkingen : SGM II 1.0 (0:0)

7. Spieltag: SG Hett./Inn. II : SGM II 3:2 (0:1)

7. Spieltag: SGM I : SV Langenenslingen 1:4 (1:4)

6. Spieltag: SGM II : SV Bingen 0:7 (0:2)

6. Spieltag: SV Hoßkirch : SGM I 1:1 (0:0)

5. Spieltag: TSV Sig.dorf : SGM II 4:1 (3:0)

5. Spieltag: SGM I : SC Türkiyemspor Saulgau 4:3 (1:0)

4. Spieltag: SGM Scheer/Ennetach II : SGM II 3:1 (2:0)

4. Spieltag: SPV Sig. Türk Gücü : SGM I 3:2 (3:0)

3. Spieltag: SGM II : TSV Trochtelfingen 1:3 (0:2)

2. Runde Pokal: SGM II : FV Fulgenstadt 2:3 (1:1)

3. Spieltag: SGM I : SV Braunenweiler 0:0 (0:0)

2. Spieltag: TSV Neufra : SGM II 0:0 (0:0)

2. Spieltag: SGM I : FC 99 Inz./Vils./Eng. 5:3 (2:2)

1. Spieltag: SGM I : SV Bronnen 2:1 (1:0)

powered by SG KFH