Vereinsnews

Cityfest 2019

Fanbus zur Relegation

Absage Spiel Kreisliga A

Saisonabschluss

Relegationsfieber mit Derbyvorspiel in Kettenacker

Jahreshauptversammlung
(14.05.2019)
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung haben sich am vergangenen Donnerstag, 09.05.2019 37 Personen im Bürgerhaus in Feldhausen eingefunden. 
Nach der Begrüßung durch Vorstand Matthias Schmid, den Berichten des Schriftführers, der Abteilungsleiter und der Kassiererin sowie den Entlastungen stand der Punkt Wahlen auf der Tagesordnung, welcher von Hans Steinhart geleitet wurde.

Von den drei bisherigen Vorständen erklärten sich Ulrike Steinhart und Matthias Schmid bereit, ihr Amt auch weiterhin auszuführen. Christian Lutz stellte sich nicht mehr zur Wahl. Da es keine weiteren Vorschläge zur Wahl des dritten Vorstands gab und dieser Posten laut Satzung auch nicht besetzt werden muss, wurden die beiden bisherigen Vorständen Ulrike Steinhart und Matthias Schmid einstimmig wiedergewählt. 

Bei der Wahl des Ausschusses wurden anschließend Kassiererin Karina Schmid, Abteilungsleiter Fußball Franz Schmid, Abteilungsleiterin Fitness Jasmin Steinhart, sowie Beisitzer Mathias Leipert in ihren Ämtern bestätigt. 

Alexander Sauter gab sein Amt als Beisitzer ab. Als neue Beisitzer werden zukünftig Alfred Schmid und Vanessa Schmid den Ausschuss verstärken. 

Mit Timo Reinhard konnte erfreulicherweise der bisher freie Posten des Jugendleiters neu besetzt werden. 

Für den Posten des Schriftführers konnte auch an der Sitzung kein Nachfolger für Heiko Lutz gefunden werden, sodass sich dieser bereit erklärte, das Amt für ein weiteres Jahr auszuüben. 

Christian Lutz und Alexander Sauter erhielten für ihre langjährige Tätigkeit im Ausschuss und im Vorstand die Ehrenurkunde der SG KFH.

Anschließend standen die Ehrungen auf der Tagesordnung. Die bronzene Ehrennadel des WLSB wurde von Julius Neher, Vertreter des Sportkreises Sigmaringen an Christian Lutz überreicht. Die Ehrennadel in Bronze des STB erhielten Jasmin Steinhart, Ulrike Steinhart und Karina Schmid. 

Zum Schluss bedankte sich Matthias Schmid bei allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr bevor die Versammlung geschlossen wurde.

Spitzenspiel der Kreisliga A

Vorbericht zum 19. Spieltag

Weihnachtstombola 2018

#BeActive - Die SG KFH 1972 e.V. bewegt Europa

Datenschutz

Danksagung

Saisonabschluss

NEU - Flashmob-Sportgruppe

Aerobic mittwochs wieder um 20:00 Uhr

Sabrina Lutz ist Übungsleiterin C

Ulrike Steinhart ist 4XF Functional Training Coach

powered by SG KFH