Vereinsnews

EM-Ersatz-Party

Erweiterung des Online-Angebotes

KFH trotzt Corona
(07.04.2020)
Am vergangenen Freitag fand unser Functional Training zum ersten Mal als Online-Kurs statt. Unter der Leitung von Ulrike Steinhart konnten sich die zehn Sportler über Skype eine Stunde lang auspowern. Im Anschluss saß der Großteil noch einige Stunden gemütlich zuhause auf dem Sofa zusammen

Aufgrund der positiven Resonanz aller Teilnehmer, werden wir das Online-Training auch weiterhin anbieten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Ulrike Steinhart melden. Voraussetzung ist lediglich ein internet-fähiges Gerät, sowie ein Skype-Account. 

Diese Woche findet der Kurs bereits am Donnerstag statt.  

#gammertingenbleibtdaheim #abersportmachenwirtrotzdem 


Spielbetrieb ausgesetz

Absage Generalversammlung 2020

Weihnachtstombola 2019

Derby gegen den SV Bronnen

Relegationsfieber mit Derbyvorspiel in Kettenacker

Jahreshauptversammlung

Weihnachtstombola 2018

#BeActive - Die SG KFH 1972 e.V. bewegt Europa

Datenschutz

Danksagung

Saisonabschluss

NEU - Flashmob-Sportgruppe

Aerobic mittwochs wieder um 20:00 Uhr

Sabrina Lutz ist Übungsleiterin C

Ulrike Steinhart ist 4XF Functional Training Coach

powered by SG KFH